Über mich Part 2

Ich habe in meiner Kindheit acht lange Jahre Fußball gespielt, bis ich schlussendlich beschlossen habe: So, jetzt muss sich was ändern!
Neben dem "Kicken" bin ich mit meiner Mutter schon immer mehr oder weniger gerne Laufen gegangen.
Heute bin ich froh, dass sie mir das Laufen näher gebracht hat, denn seit 2020 bin ich ein leidenschaftlicher und vor allem auch ambitionierter Läufer.
Ich laufe speziell auf der Halbmarathon Distanz und bin auf dem Weg zum Marathon.
Meine PB für den Halbmarathon liegt bei 1:20 Stunden.

Aber auch das sogenannte CrossFit hat es mir angetan. So mach ich einmal im Jahr bei dem Event "Hyrox" mit. Eine Mischung aus Laufen und Krafteinheiten. Genau Meins!

Das Sporteln dient für mich vor allem auch als Ausgleich neben dem Alltags Stress.
Seit 2022 bin ich ein stolzes Mitglied im Laufverein "RunninGraz".